California - RS


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Winchester-Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Justin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12541
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Do 17 Mai 2018, 21:55

Muss es ja nicht.
Eine kleine Party bei uns ist nicht verboten.
*die Pancakes auf die Teller lad*
Wir müssen ja nicht die ganze Schule einladen.
Einfach nur Leute die wir wirklich mögen
und die werden sich auch benehmen.
*den Sirup aus dem Kühlschrank hol*
Das könnten wir auch.
Liam feiert Partys immer am Strand, das ist eigentlich auch ziemlich cool.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12640
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Do 17 Mai 2018, 22:01

Mom und Dad haben das bestimmt früher dauernd gemacht.
Als ob die immer brav Zuhause gesessen hätten.
*ihr den Teller abnehm*
*damit aufs Sofa fallen lass*
Na ja.
Also ob die sich wirklich alle benehmen können weiß ich nicht.
*die Füße auf den Tisch leg*
Also.. wer soll kommen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12541
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Do 17 Mai 2018, 22:03

Nie im Leben.
Ich glaub die waren in unserem alter richtig schlimm.
*ihm ins Wohnzimmer folg*
Gut, ein bisschen Chaos ist ja okay.
Aber eine Leiche im Pool oder Drogen in der Küche brauchen wir nicht.
Das hat mir bei den letzten Partys gereicht.
*neben ihn fallen lass*
Nur die engsten Freunde?
Oder darf ich ein paar Leute aus meiner Stufe einladen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12640
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Do 17 Mai 2018, 22:06

Glaub ich auch.
Mom tut immer nur so scheinheilig.
Aber bei Dad merkt man,
dass das nur Show ist.
*zurück lehn*
Also Liv, Chris, Liam und Chloe?
Logan sollte auch kommen können..
Und wenn Nick da ist, dann noch Ryan, Serena, Ava..
wen denn aus deiner Stufe?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12541
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Do 17 Mai 2018, 22:10

Wir sollten mal alte Fotos ausgraben.
Da sind sicher ein paar Partyschnappschüsse dabei.
*skeptisch zu ihm seh*
Ava?
Wieso sollte er den Ava hier haben wollen?
Ha! Hab ich etwa das nicht mitbekommen?
Die beiden werden doch nicht wieder was am laufen haben!

Weiß ich noch nicht.
Die sind eigentlich alle ganz nett..
Entscheide ich spontan.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12640
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Do 17 Mai 2018, 22:12

Das wäre echt mega witzig!
Lass uns das mal machen.
Dann haben wir was in der Hinterhand,
wenn Mom doch meckert.
Das kann auf jeden Fall nicht schaden.

Ava?
Hab ich Ava gesagt?
Ach verdammt!
War wohl reine Gewohnheit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12541
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Do 17 Mai 2018, 22:15

Können wir nachdem wir im Pool waren machen.
Die tauchen hier vor heute Abend eh nicht auf.
*die Füße hoch leg*
Das ist keine Gewohnheit!
Lass mich raten, zwischen den beiden läuft wieder was.
Die sind auch wie Tag und Nacht,
können nicht miteinander aber auch nicht ohne.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12640
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Do 17 Mai 2018, 22:18

Wo sind die denn schon wieder?
Sind die auch in LA?
Dad hat doch überhaupt kein Spiel oder?
Ich bekomme hier jedenfalls überhaupt nichts mehr mit.

Zwischen Nick und Ava?
Quatsch..
Die haben sich doch getrennt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12541
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Fr 18 Mai 2018, 06:05

Ich glaube.
Aber es ging wohl trotzdem um Basketball.
Irgendein Termin
*mit den schultern zuck*
Ja, weil sie das auch davon abhalten würde wkeder was miteinenader anzufangen.
Ich finde das schon noch heraus.
Zeit meine Augen und Ohren wieder offen zu halten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12640
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Fr 18 Mai 2018, 19:29

Weißt du was?
Manchmal Frage ich mich,
Wie lange Dad noch spielt.
Er hat schon mal irgendwann so einen komischen Kommentar gemacht.
Ewig wird er das bestimmt nicht mehr machen können.
Da kommen zu viele jüngere nach.
Auch wenn er immer noch super ist.

Weißt du wie alt Grandpa war,
Als er aufgehört hat?
Das wäre mal was sinnvolles was du wissen könntest.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12541
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Mo 21 Mai 2018, 10:24

PARTY!

/Riley/
*die Becher auf der Anrichte abstell*
Ich hoffe wirklich dieses mal endet es nicht wieder im Chaos.
Wenn man das ganze Zeug hier so sieht,
kann man sich schon leicht die Kante geben.
Besonders wenn man so schlau ist wie ich damals und sich alles andrehen lässt.
*skeptisch zum Wohnzimmer blick*
Was ist das den für Musik?
Wir haben doch sicher was besseres im Angebot!


/Nick/
Ich bin für die Musik zuständig
und du kannst dich in der Küche austoben.
*laut zurück ruf*
Klare Rollen Verteilung!
Sei froh das du überhaupt dabei sein darfst.
Sie ist für mich immer noch zu jung für solche Partys,
keine Ahnung warum das auf einmal doch okay ist.
Aber wenigstens hat jemand ein Auge auf sie,
da ist Liam dann doch ganz praktisch.

*Noah einen vielsagenden Blick zuwerf*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12640
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Mo 21 Mai 2018, 10:29

Schau mich nicht so an,
ich halt mich da raus.
*abwehrend die Hände heb*
Das einzige worum ich mich heute kümmere ist...
*abbrech*
nicht für eure Ohren bestimmt jedenfalls.
Meinetwegen könnt ihr hier machen was ihr wollt.
Solange sich keiner versucht im Pool zu ersaufen.
Aber ich hab diesmal wirklich nur zwei, drei Leute eingeladen.
Nick hat in letzter Zeit eh nichts angestellt,
um den brauch ich mich nicht kümmern
und um Riley wohl auch nicht mehr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12541
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Mo 21 Mai 2018, 10:40

/Riley/
Oh.. ih!
Das war schon zu viel Information.
Ich will gar nicht Wissen was du heute machen willst.
*zum Wohnzimmer lauf*
Na ja, irgendwie schreit es bei uns eben immer nach einer halben Poolparty.
Hab ja auch irgendwie angedeutet das sie ruhig ihre Schwimmsachen mitbringen können.
Ich glaube nicht das sich dieses mal wieder einer so daneben benimmt.
*Nick gegen den Arm hau*
Sei mal ein bisschen freundlicher.
Wir beide müssen hier nach dem Sommer die Stellung halten,
dann kannst du nicht immer so fies sein.

/Nick/
Du hast erlaubt das sie und ihre Freunde kommen dürfen.
Das hier keiner ertrinkt, davon bin ich noch nicht überzeugt.
*Riley einen Arm um die Schultern leg*
Ja ja.. du und ich.
Bin mir noch nicht sicher ob das was wird.
Vielleicht landest du dann öfter im Pool, so eine Abkühlung tut dir manchmal ziemlich gut.
*leicht grins*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12640
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Mo 21 Mai 2018, 10:46

Ich?
Ich hab überhaupt nichts erlaubt.
Als ob hier irgendwen interessieren würde,
ob ich was erlaube oder nicht.
Riley hat ihre Freunde eingeladen, du deine und ich meine.
Und ich hoffe doch,
dass da diesmal auch wirklich nur die auftauchen
und nicht noch alle möglichen anderen.
Im Ernst, ich hab kein Bock hier einen Haufen Fremder rumrennen zu haben.
*etwas zu trinken aus dem Kühlschrank nehm*
*zu den beiden seh*
Ich seh schon.
Das wird ganz toll mit euch.
*schmunzel*
*nach draußen geh*
*in die Sitzecke am Pool fallen lass*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12541
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Mo 21 Mai 2018, 10:53

/Riley/
Denk nicht mal dran!
Mich wirft hier gar niemand in die Pool, ich hab echt genug davon das ihr denkt ihr könnten mich einfach hoch heben und hintragen wo ihr wollt!
Das darf eindeutig nur einer!
Wo bleibt der überhaupt?

*mein Handy aus der Tasche zieh*
*einen Blick darauf werf*


/Nick/
Für was bist du den der älteste von uns?
Irgendeinen nutzen muss man davon doch haben.
*den Arm von Riley Schulter nehm*
Ja unglaublich toll.
*die Augen verdreh*
Gut das ich so viel Witz habe und das alles mit Humor nehmen werde.
Ich mach jetzt mal die Haustür auf.
Bestimmt kommen die ersten gleich und ich hab keinen Bock das es ständig klingelt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12640
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Mo 21 Mai 2018, 10:59

Alter!
Lass die Haustür zu!
Sonst kommt doch wieder jeder Idiot rein!
*noch von draußen ruf*
Das hat jetzt wieder keiner mitbekommen.
Na super...
gebe ich meinen Platz halt doch auf
und mach hier einen auf Türsteher...
so hatte ich mir das nicht gedacht.

*Nick zur Tür folg*
Ich hab doch gesagt,
ich hab kein Bock drauf,
dass hier einfach jeder reinspaziert.
Das ist das letzte mal schief gegangen
und ich glaube Mom und Dad fänden es auch nicht gerade toll.
Das hat sich doch an der Schule bestimmt eh wieder rumgesprochen.



/Liam/
Hoffentlich artet das hier nicht wieder so aus,
wie das letzte mal.
Das könnte ich gerade echt nicht gebrauchen.
*das Auto park*
Aber davon hast du ja eh nichts mitbekommen.
*den Schlüssel abzieh*
Was ist überhaupt mit Chloe?
Wollte die nicht mit?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12541
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Mo 21 Mai 2018, 11:08

/Nick/
Heißt du machst ständig die Tür auf?
Ich hab da jedenfalls keine Lust drauf.
Meine Pläne für heute sehen eindeutig anders aus.
Ich verzieh mich irgendwann wenn es keiner mitkriegt mit Ava in meinem Zimmer.
Reicht das ich am Anfang die Finger von ihr lassen muss.



/Chris/
Die haben doch hoffentlich daraus gelernt.
Auch wenn ich echt nichts mitbekommen hab..
Ich war eben beschäftigt.
Hat sich doch im Nachhinein gelohnt,
ich hatte mit nichts etwas zu tun und hatte einen schönen Abend mit Chloe.
*mit den Schultern zuck*
Eigentlich echt verrückt,
als wir das letzte mal hier waren lief weder bei dir was mit Riley noch bei mir und Chloe irgendwas.
Ist echt gefühlt ewig her die letzte Party.
*aus dem Auto steig*
Sie kommt mit ihrer Schwester.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12640
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Mo 21 Mai 2018, 11:14

Lässt du mir ne andere Wahl?
*die Arme verschränk*
Das war echt nicht witzig das letzte Mal.
Das hätte richtig schief gehen können.
Können froh sein,
dass Ethan für uns in die Bresche gesprungen ist
und Mom und Dad so gute Anwälte haben...

*zum Hof seh*
Was würde Riley wohl sagen,
wenn wir bestimmte Leute nicht reinlassen?


/Liam/
Stimmt.
Ist echt schon ne Weile her.
Damals war das irgendwie echt alles merkwürdig.
Na immerhin kommt sie.
Dachte schon, sie hat keine Lust.
*mit Chris zur Tür geh*
Hey

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12541
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Mo 21 Mai 2018, 11:21

Kommen ja nicht so viele.
Heißt du hast es bald hinter dir.
*einen Blick nach draußen werf*
Ich glaube sie würde uns umbringen.
In dem Fall hätte sie bestimmt ziemlich viel Kraft.
*mit den Schulternzuck*
Langsam gewöhn ich mich aber dran,
so oft wie er hier ist macht es doch schon keinen Unterschied mehr.
Und er ist ja irgendwie ziemlich okay.
Da hat sie sich wenigstens einen vernünftigen ausgesucht.

Hey!
Kommt rein ihr beiden, es gibt jede menge zu trinken und hoffentlich gute Musik.
Wenn Riley sich nicht an der Anlage zu schaffen gemacht hat.


/Chris/
Riley hat sie wohl ziemlich genervt
und nachdem ich auch gesagt hab ich geh hin..
Die letzte Zeit nutzen wir schließlich wirklich aus.
Da ist so ein Partyabend doch auch mal ganz nett.

Hey!
Das klingt doch echt gut.
Sind wir die ersten?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12640
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Mo 21 Mai 2018, 11:28

/Noah/
Aber genug,
dass du den Job nicht selbst machen willst.
*neben der Tür anlehn*
Bin mir nicht sicher wer von beiden uns dann umbringen würde.
*murmel*
Hey!
Ja, sieht so aus.
Aber kann nicht mehr lange dauern,
bis der Rest kommt.
Kommt rein, bedient euch.


/Liam/
Ist doch auch mal besser so.
Riley meinte sie wollen nicht so viele einladen.
Also wird sie das schon überstehen.
*mit den Schultern zuck*
*nach drinnen geh*
*zum Wohnzimmer durchgeh*
Noch hat sie nicht,
aber sieht so aus, als hätte sie das gerade vor gehabt.

*zu Riley rüber geh*
*von hinten die Arme um sie leg*
Hey.
Dein Bruder hat sich beschwert,
du könntest für schlechte Musik Sorgen.
*ihr schmunzelnd einen Kuss auf die Wange geb*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12541
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Mo 21 Mai 2018, 11:40

Ich kümmere mich um die Gäste.
Einer muss ihnen zeigen wo das Bier ist.
*schmunzle*
Zusammen würde wir das sicher schaffen.
So schwach sind wir nun auch wieder nicht.
*zur Küche geh*

/Riley/
Hey..
*lächelnd sag*
Hat er das?
Dabei finde ich seinen Musikgeschmack viel schlimmer.
Ich versuche nur die Stimmung zu retten bevor es los geht.
*leicht an ihn lehn*
Bestimmt dauert es nicht lange und er hatte so viel Bier,
das er gar nicht mehr mitbekommt was läuft.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12640
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Mo 21 Mai 2018, 11:45

Weil sie den Weg zum Kühlschrank auch bestimmt nicht alleine finden.
Dann hau schon ab.
Ich warte so lange hier...
*an Chris wend*
Wenn du was trinken willst,
dann hol dir einfach was.
Ich warte noch ne Weile hier.
Hab keine Lust auf so viel nicht eingeladene Leute heute.
Hoffentlich kommt Liv wenigstens bald rüber.
Keine Ahnung was die wieder so lange macht.


/Liam/
Hat er.
Ich find das gerade eigentlich gar nicht so schlecht.
Aber eigentlich ist mir vollkommen egal,
was für Musik läuft.

Er hat es ja nicht weit bis ins Bett,
wenn er getrunken hat.
Von daher ist das doch egal.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12541
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Mo 21 Mai 2018, 11:51

/Chris/
Kann ich verstehen.
Soll ich dir was zu trinken besorgen?
Dann stehst du hier wenigstens nicht auf dem trockenen.
Bis Chloe kommt dauert es sicher noch,
Liam ist auch schon beschäftigt und mit Nick trink ich sicher zu viel.

*zur Küche lauf*

/Riley/
Hat er auch nicht.
Aber dann kann ich das Kommando über die Musik übernehmen.
*in seinem Arm umdreh*
Ja, das geht gerade.
Aber ansonsten ist es echt grausam.
*die Arme um seinen Hals leg*
Wir können auch hier bleiben wenn du was trinken willst.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mady
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12640
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Mo 21 Mai 2018, 11:56

Ne, danke.
Ich hatte draußen schon was stehen,
bis mein überaus netter Bruder beschlossen hat,
er reißt die Haustür auf und lässt jeden rein.
*zum Nachbarhaus rüber seh*


/Liam/
Meinst du das geht so schnell?
Es ist doch noch kaum einer da.
Da wird er sich nicht alleine hinstellen und trinken oder?
*zu Nick rüber seh*
Das wäre dann wirklich ziemlich schnell.

Ich hatte nicht vor heute noch mal zu fahren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12541
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Winchester-Haus   Mo 21 Mai 2018, 12:01

Eine ganze Weile später..

/Liv/
Vielleicht doch nicht die beste Idee sich spontan die Haare zu färben.
Jetzt bin ich echt spät dran.

*nach drinnen schlüpf*
Und hier ist auch schon was los.
Aber es hält sich tatsächlich noch in Grenzen.

*durch die Leute zum Garten durch schieb*
Bestimmt finde ich ihn an seinem Stammplatz.
*zur Sitzecke geh*
Hier ist nicht zufällig noch Platz?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Winchester-Haus   

Nach oben Nach unten
 
Winchester-Haus
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
California - RS :: Zukunft-Zukunft-Zukunft-Zukunft-Zukunft :: Homes-
Gehe zu: